Ganzheitlichkeit

Benötigst du professionelle Hilfe, die individuell und nachhaltig auf deine Bedürfnisse eingeht? Dann dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir gerne mit meinen kompetenten Erfahrungen und Leistungen.

Themen sind:

Sportler-Tuning

Firmenkonzepte

Ernährungspysiologie

Kommunikationstraining

Live-Design-Matrix

Worklife-Balance

Reverse-Aging. 

Andere Belange gerne auf Anfrage.

Ayurveda, Homöopathie und TCM intergriert eines der highlights in der Ganzheitlichkeit. Durch ein Beratungsgespräch finden wir gemeinsam deine Strategieform. Hier geht es um Konzepte, die nachhaltig, adaptogen und bioverfügbar sind, so wie keine anderen Konzepte, die ich je kennengelernt habe und auch für mich in die Praxis umsetze. Dabei ist mir der ganzheitlich-nachhaltige Klientenerfolg das Wichtigste. 

Gerne begleite ich dich. Falls du Fragen hast, bin ich gerne für die Ansprechpartnerin.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

01520 9999 770

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Leja Rosenthal