Persönliches

Als mein Sohn Marc 1993 schwer krank (SCID) geboren wurde, begriff ich, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Laut Prognose sollte er nicht älter als 10 Jahre alt werden, daran habe ich zu keiner Zeit geglaubt und begann mich alternativmedizinisch kundzutun. Heute ist er gesunde 30 und lebt seine Berufung als Sportler.
1990 fing ich an mich mit Themen wie Ernährungpysiologie, Zellsysteme, Organfunktionen u. s. w. zu beschäftigen und erarbeite seit dem praktische Konzepte. Ich habe meine Berufung gefunden und helfe Menschen ihre Ziele nachhaltig zu erreichen.
Im Jahr 2000 qualitifizierte ich mich in einem Reformhaus zur Einzelhandelskauffrau und erwarb dort die Zusatzqualifikation „Reformfachberaterin". Noch im Jahr 2000 wurde ich krank, hatte zusehens weniger Energie und brach schließlich zusammen. Durch eine Blutuntersuchung wurde eine Infektion mit Candida Albicans festgestellt. Nach 12 Monaten eigener alternativmedizinischer Behandlung (Stärkung des Immunsystems) war Candida Albicans nicht mehr nachweisbar.

2007 wurden Menstruationsschmerzen immer unerträglicher, kurz vor Ohnmacht, so dass ich ohne Schmerzmittel mehrere Tage über 24 Stunden nicht auskam. Ich therapierte (Reinigung des Blutsystems) mich selbst und wurde gesund.

Widmung:
Ich widme diese Homepage meinem Sohn Marc.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

01520 9999 770

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Leja Rosenthal